Viechtach
Rehau-Werk 5: Leiter Albert Dirnberger wurde verabschiedet

27.07.2017 | Stand 19.09.2023, 21:37 Uhr

Dankten Albert Dirnberger (Zweiter von rechts) für sein Engagement bei der Firma Rehau: Der Personalchef der Rehau-Gruppe, Dr. Thorsten Schlüter, Marketingchef Bill Christensen und Dr. Ulrich Günther, Mitglied der regionalen Geschäftsführung Zentraleuropa. − Foto: Albrecht

Albert Dirnberger, seit 2006 Leiter des Rehau-Werks 5 in Viechtach, geht Ende Juli in den Ruhestand. Bei einer Feier im katholischen Pfarrsaal ist er am Mittwoch verabschiedet worden.

Über 70 Gäste, darunter viele Mitarbeiter des Rehau-Werks 5, Führungskräfte der Unternehmensgruppe, Leiter anderer Rehau-Werke, wie der als Pianist auftretende Dr. Olaf Lämmer aus Triptis, Viechtachs Bürgermeister Franz Wittmann und seine Kollnburger Kollegin Josefa Schmid, stießen beim Sektempfang zum Auftakt der Feier mit Albert Dirnberger an.

Anschließend würdigten Bill Christensen, der Hauptverantwortliche für das Marketing der Rehau-Gruppe, und Dr. Ulrich Günther, Mitglied der Rehau-Geschäftsleitung Zentraleuropa, die Verdienste von Albert Dirnberger. Und danach gab es Geschenke für Albert Dirnberger – unter anderem eine Gredbank aus Rehau-Rohren gebaut.

Mehr dazu lesen Sie in der Freitagsausgabe des Viechtacher Bayerwald-Boten.