Osterhofen
SV Buchhofen mit neuer Führungsriege

27.03.2018 | Stand 20.09.2023, 0:52 Uhr

Sie stellen die neue Führungsriege des SV Buchhofen: Der neue Vorsitzende Christian Hackl (v.l.) und sein Stellvertreter Daniel Lallinger führen für die kommenden Zeit den SV Buchhofen. − Fotos: Rehm

Bei der Jahreshauptversammlung am Freitag Abend hat der SV Buchhofen die Weichen für die kommenden zwei Jahre gestellt und seine Vorstandschaft neu gewählt. Neuer Vorsitzender wurde Christian Hackl.

Außerdem wurde über die einzelnen Abteilungen berichtet und langjährige verdiente Mitglieder ausgezeichnet.

In der kommenden Saison wird man sich von Trainer Christian Stieglitz trennen. Co-Trainer Franz Zacher bleibt dem SV als Spieler erhalten. Nach vielen Absagen konnte man Andi Rixinger als neuen Spielertrainer verpflichten.

− tre

Mehr dazu lesen Sie in der OZ-Mittwochsausgabe.