Osterhofen
SpVgg ernennt Ehrenvorsitzenden

11.03.2018 | Stand 18.09.2023, 2:38 Uhr

Große Ehre für Michael Kuchler (2.v.l.): Er wird von Josef Grantner (v.l.), Vorsitzendem Michael Stadler und sportlichem Leiter Werner Sixt zum Ehrenvorsitzenden der SpVgg Osterhofen ernannt. − Foto: Wisberger

Die Jahreshauptversammlung der Spielvereinigung Osterhofen hat Vorsitzender Michael Stadler am Samstagabend im Gasthaus Thalhauser eröffnet. Der Höhepunkt des Abends war die Ernennung von Michael Kuchler zum Ehrenvorsitzenden der SpVgg Osterhofen für seine besonderen und langjährigen Verdienste um den Verein.

Vorausgegangen waren die Berichte des sportlichen Leiters Werner Sixt. Vorsitzender Michel Stadler führte auf, dass der Bau des geplanten Kunstrasenplatzes wohl demnächst gestartet werden könne.

− wis

Mehr dazu lesen Sie in der OZ am Montag.