Osterhofen
"Kämpfe" sind in vollem Gange

09.03.2018 | Stand 18.09.2023, 2:38 Uhr

Strahlende Gewinnerin eines Spieles beim Bingo-Turnier war Jasmin Loibl (2.v.r.). Ihre Zwillingsschwester Iris sowie die Einrichtungsleiterin der Heilpädagogischen Tagesstätte, Monika Sisko (rechts), und Praktikantin Verena Vornehm jubelten mit ihr. − Foto: Roider

Seit Donnerstag laufen die siebten Osterhofener Spieletage. Noch bis Sonntag bietet der Kreisjugendring Deggendorf (KJR) in der Stadthalle ein vielseitiges Programm für Jung und Alt.

Nach Turnieren in "Triominos", "Bingo", der Deutschen Meisterschaft in "6nimmt!" und der ersten Werwolf-Nacht geht es auch am Wochenende spannend weiter:
Am Samstag locken Fotobox, Kinder- und Familienturniere sowie Fun-, Familien- und Strategiespiele.
Der Sonntag wird ein Familientag. Mit einem Weißwurstfrühstück wird um 10 Uhr der letzte Tag der Veranstaltung begonnen. Besonderer Höhepunkt wird das Generationenturnier "Memoarr!" sein.

− vr

Mehr dazu lesen Sie in der OZ-Samstagsausgabe.