Osterhofen
Unfall in der Bahnhofsstraße

15.09.2017 | Stand 18.09.2023, 2:13 Uhr

Ein Kleinwagen ist am Freitagmittag in der Bahnhofstraße mit einem Bauhof-Fahrzeug zusammen gestoßen. − Fotos: Augustin

Am Freitagmittag hat sich in der Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall ereignet. Nach Auskunft der Polizei war eine 36-jährige Frau aus dem Landkreis Deggendorf mit ihrem Kleinwagen in Richtung Altenmarkt unterwegs, als sie auf die Gegenfahrbahn kam. Dort stieß sie mit einem Bauhof-Fahrzeug zusammen, der zunächst noch auszuweichen versuchte.

Die Frau, die beim Unfall laut Polizeibericht von der Sonne geblendet, zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Auch ein drittes Fahrzeug, das am Straßenrand parkte, wurde bei dem Unfall stark beschädigt.

Die Bahnhofsstraße war für etwa eine Stunde beidseitig gesperrt, danach nur einseitig befahrbar. Die Feuerwehr regelte den Verkehr.

− aug