Osterhofen
Sommerfest im BRK-Heim

22.07.2017 | Stand 18.09.2023, 2:06 Uhr

Mit dem VW Käfer unterwegs wie anno dazumal: Pflegedienstleitung Martina Laggerbauer und Heimleiter Harald Stirner in der Fotokulisse. − Foto: BRK

Es war ein ganz besonderes Fest, das Sommerfest des BRK Seniorenheims am Mittwochnachmittag.

Der Küchenchef hatte bereits bei der Erstellung der kulinarischen Rundreise durch vier Länder mit der Speisekarte für Erstaunen gesorgt.

Auch alle anderen Vorbereitungen wie die karibisch gestaltete Cocktailbar und der als Foto-Shooting gedachte VW-Käfer versprachen ein außergewöhnliches Ereignis.

Bei hochsommerlichen Temperaturen begrüßte Heimleiter Stirner etwa 200 Bewohner und Angehörige.

Alleinunterhalter Edga Boher sorgte gleich zu Beginn für ausgelassene Feierstimmung.

− oz

Mehr dazu lesen Sie in der OZ-Wochenendausgabe.