Hengersberg
DSDS-Kandidat Isa Martino aus Hengersberg ganz privat

22.03.2018 | Stand 20.09.2023, 4:36 Uhr

Isa Martino ist beim DSDS-Recall in Südafrika dabei. − Foto: RTL/S. Gregorowius

Musik ist sein Leben: Seit er elf Jahre alt ist, macht Isa Martino aus Hengersberg (Landkreis Deggendorf) Musik, mittlerweile seit vier Jahren sogar im Hauptberuf. Aktuell nimmt Isa Martino mit Erfolg am Casting-Format Deutschland sucht den Superstar (DSDS) teil. Am Samstag geht es zum Auslands-Recall nach Südafrika.

Mehr dazu:
- Hengersberger Isa Martino ist eine Runde weiter bei DSDS
- Bohlen mit Gesang überzeugt: Hengersberger im DSDS-Recall

Die Heimatzeitung hatte Gelegenheit, mit Isa zu sprechen. Dabei ließ der Hengersberger, der seit vier Jahren als Berufsmusiker sein Geld verdient und seine Karriere schon seit langem vorantreibt, auch viel Privates durchblicken. Sein größtes Hobby sei zugleich auch sein einziger Tick: "Die Frauen!" Sein Vorbild ist Enrique Iglesias, den er als "King of Latin Pop" verehrt.

Neben den Frauen und der Liebe gilt die Leidenschaft des jungen Hengersbergers tatsächlich voll und ganz der Musik. Und deshalb war er auch vor der Teilnahme an DSDS gar nicht nervös. "Ich mache einfach mein Ding."

Mehr dazu lesen Sie am Freitag im Deggendorfer Lokalteil Ihrer Heimatzeitung (Online-Kiosk) oder nach kurzer Anmeldung kostenlos auf PNP Plus.