Deggendorf
Motorrad aus einer Lagerhalle gestohlen - Polizei sucht Zeugen

15.12.2017 | Stand 18.09.2023, 2:25 Uhr

Dieses Motorrad wurde aus einer Lagerhalle in Deggendorf gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. −Fotos: Polizei

Ein Motorrad der Marke Aprilia ist im Zeitraum von Dienstag, 5. Dezember, auf Mittwoch, 6. Dezember, in Deggendorf aus einer Lagerhalle gestohlen worden. Das berichtet die Polizei am Freitag.

Der Täter brach wohl in der Zeit zwischen Dienstag, 16.30 Uhr, und Mittwoch, 16.30 Uhr, in die Lagerhalle im Ortsteil Rettenbach ein. Dort stahl er das Motorrad, Aprilia RSV 4 factory s. e. Max Biaggi. An dem Motorrad fehlten zum Zeitpunkt des Diebstahls die Sitzbank und mehrere Verkleidungsteile.

Nach bisherigem Ermittlungsstand der Kripo Deggendorf, könnte das Motorrad in der Nähe des Tatortes auf einen Kastenwagen oder einen Anhänger verladen worden sein.

Die Kripo Deggendorf bittet um Hinweise: Wem ist zur genannten Tatzeit ein außerordentlich lautes Motorrad aufgefallen, bzw. wer hat einen Transporter oder ein Fahrzeug mit Anhänger in Tatortnähe beobachtet? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter der Nummer 0991-3896-0 oder jeder andere Polizeidienststelle entgegen.

− pnp