Deggendorf
Streit mit Freundin: 22-jähriger mit schwerer Stichverletzung

18.05.2017 | Stand 18.09.2023, 1:57 Uhr


Beim Streit mit seiner Freundin hat ein 22 Jahre alter Mann in der Nacht zum Donnerstag eine schwere Stichverletzung erlitten. Die Kripo Deggendorf ermittelt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Deggendorf wegen eines versuchten Tötungsdelikts.

Das Polizeipräsidium Niederbayern teile am Donnerstag nur wenige Fakten mit. Demach gerieten eine alkoholisierte 20-jährige Frau und ihr 22-jähriger Lebensgefährte kurz nach Mitternach aus bislang unbekannter Ursache in Streit. Im Verlauf des Streits sei der Mann "mit einem spitzen Gegenstand schwer verletzt" worden, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Er sei in ein Krankenhaus gekommen.

Zu den Hintergründen bzw. zum genauen Ablauf der Auseinandersetzung könnten noch keine näheren Angaben gemacht werden.