• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 27.04.2015



Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...





Alle Alben (405)


Pfeil
Seite 2 von 45
Pfeil




Impressionen vom Colloredomarkt

Das Angebot an Kunst und Handwerk, das auf dem Colloredomarkt auf der Tittmoninger Burg geboten war, hat Dorothee Englschallinger für die Heimatzeitung eingefangen.






Fotos vom Einzug der Jugendwallfahrer

Nach zwei, für einige auch drei entbehrungsreichen Tagen sind die Passauer Jugendwallfahrer am Samstag im Triumphzug in Altötting eingezogen. − Fotos: Christoph Kleiner






Wahrer Luxus in der Türkei

Sonne, Strand und Meer − das ist für die schönste Zeit des Jahres meist schön genug. Die Türkei hat darüber hinaus noch rund um das D-Hotel Maris kaum berührte Natur und Ausflugsmöglichkeiten in die Stadt Datça zu bieten...






Der reizvolle Osten Norwegens

Rafting, Mountainbiken, Wandern: Der Osten Norwegens hat zwar keine tief eingeschnittenen Fjorde wie im Westen zu bieten, ist aber besonders für Naturfreunde ein lohnendes Ziel.






461 flotte Läufe bei tollen Bedingungen in Waging am Start

Hans Mühlbauer aus Anger vom Team Physio-Coaching und Andrea Maier aus Altenmarkt sind die Sieger des VR-Bank-Halbmarathon um den Waginger See. Dies war bereits die 31. Laufveranstaltung, die von der Leichtathletik-Abteilung des TSV Waging...






Impressionen von der Altötting-Wallfahrt 2015

Vom Winter bei Kalteck bis zu ergrünenden Wiesen bei Buchet war für die Pilger alles dabei, die von Donnerstag bis Samstag voriger Woche von Viechtach zu Fuß nach Altötting pilgerten. Der Viechtacher Bayerwald-Bote hat einige Foto-Impressionen von...






Ein mitreißender Abend in Hohenau

400 Gäste feierten unter anderen mit den "Schmalzler" und "Sigrid und Marina" bei der ersten Musikantengala in Hohenau. Die Bilder zum Abend lieferte Klaus Schreiner.






Der Samstagabend beim Zeitlarner Frühlingsfest

Party am Samstagabend beim Zeitlarner Frühlingsfest. PNP-Volontärin Tina Sprung war vor Ort und hat die Bilder dazu.






Das Rottal feiert mit Andy Borg und Frontal

Am Samstag ging am Rottaler Volksfest die Post ab: Nach Andy Borg am Nachmittag heizte am Abend die Partyband "Frontal" ein. (Fotos: Geiring)






Pfeil
Seite 2 von 45
Pfeil