• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 28.07.2015



Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...





Alle Alben (497)


Pfeil
Seite 2 von 56
Pfeil




Museumsnacht in Pfarrkirchen

Kunst, Musik und eine schöne Sommernacht: Diese Kombination sorgte am Samstag in Pfarrkirchen für belebte Straßen, volle Cafés und gute Stimmung. Bei der Kunst- und Museumsnacht standen an zahlreichen Schauplätzen die Türen offen...






Impressionen von der Entlassfeier in Teisendorf

Die Schüler der Mittelschule Teisendorf wurden nach erfolgreichem Abschluss entlassen. Die Heimatzeitung hat Impressionen der Feier eingefangen.






Frühaufsteher tanzen in europäischem Glanz

Der Osterhofener Kocherlball hat die Volkstanzfreunde am Sonntag aus den Federn geholt. Noch vor Sonnenaufgang sind die ersten Besucher schon kurz nach fünf Uhr in den Stadtpark gekommen und haben den Tisch für das Sonntagsfrühstück unter freiem...






900-Jahrfeier in Prackenbach

Die ersten beiden Tage waren Volltreffer: Seit Freitagabend feiert Prackenbach die erste urkundliche Erwähnung vor 900 Jahren. VBB-Mitarbeiterin Margarete Holzfurtner hat wichtige Szenen im Bild festgehalten.






10000 Besucher am Tag der offenen Tür

Blaulicht, Hubschraubersimulator, Kriminallabor – beim Tag der offenen Türdes Fortbildungsinstituts der Bayerischen Polizei (BPFI) gab es zum 40-jähri-gen Bestehen sehr viel zu sehen, was die Polizeiarbeit ausmacht. 10000 Be-sucher kamen.






Ehrenbürgerwürde für Riprand Graf von und zu Arco-Zinneberg

Doppelten Grund zum Feiern hat es am Wochenende bei der gräflichen Familie in Moos gegeben: Riprand Graf von und zu Arco-Zinneberg wurde am Samstag 60 Jahre alt. Zugleich wurde er am Freitag zum Ehrenbürger der Gemeinde Moos ernannt...






Großeinsatz: Bilder von den Löscharbeiten in Tacherting

In Tacherting (Landkreis Traunstein) ist am Freitag Feuer auf einem Feld ausgebrochen. Bilder liefert FDL/BeMi.






Parkhaus wird zur Partyzone

− Fotos: Sebastian Arlt






Impressionen vom Meiler am Teisenberg

Am Teisenberg haben die Köhler wieder den Meiler entzündet. Die Heimatzeitung war vor Ort.






Pfeil
Seite 2 von 56
Pfeil